Wilde Geschenke – mit Kraut & Seele

Wilde Geschenke – Handmade with Love

Es gibt doch nichts Schöneres als seine Lieben mit etwas Selbstgemachten zu beschenken. Wenn es dann auch noch ganz exklusiv mit den wilden Gaben der Natur hergestellt wurde wird solch ein Geschenk zu etwas ganz Besonderen.

Aus farbenfrohen Früchten, heilsamen Kräutern und aromatischen Samen lassen sich wunderbare Dinge herstellen, die Körper und Seele verwöhnen. Von Brombeer-Chutney und Wildsamen-Knäckebrot bis hin zu duftendem Körper-Peeling und edler Rosencreme – es gibt vielfältige Möglichkeiten!

Abseits vom stressigen Weihnachtstrubel nehmen wir uns in diesem Workshop einfach mal Zeit!
Zeit, um die Fülle, mit der Mutter Natur uns beglückt, mit allen Sinnen zu genießen.
Zeit, um aus ihren wunderbaren Schätzen kostbare Geschenke für unsere Lieben zu machen.

In gemütlicher Atmosphäre stellen wir gemeinsam 4-5 Produkte aus hochwertigen und nachhaltigen Rohstoffen her, die schließlich jeder hübsch verpackt mit nach Hause nehmen kann. Dabei braucht das eine vielleicht noch eine gewisse Reifezeit und ein anderes ist vielleicht schon vor Weihnachten vernascht.

Aber das ist kein Problem. Denn selbstverständlich gibt es alle Rezepte aus dem Kurs mit an die Hand. So kannst Du jederzeit ganz einfach für Nachschub sorgen.

Du planst ein besonders Familienfest, eine Firmenfeier oder einen Junggesellen:innen-Abschied? Diese Veranstaltung kannst Du auch als eigenes Gruppen-Event buchen. Bei Interesse melde dich einfach hier.

TagDatumUhrzeitInfoAnmeldeschluß
So26.11.202311:00 Uhr22.11.2023
Sa16.12.202311:00 Uhr13.12.2023

Dauer: 4 Stunden
Kursgebühr: 90,00€ inkl. aller Zutaten, Behälter & Verpackung, Getränke, Rezepte und deine selbst gemachten Produkte für zu Hause.
Veranstalter und Kursleitung: Vera Oehlert (Kleinunternehmer gem. § 19 UstG)
Mindestteilenehmerzahl: Ab vier angemeldeten Teilnehmern findet der Kurst statt. Melde dich deshalb bitte immer so früh wie möglich an, damit Kurse, die mit deiner Teilnahme zustande gekommen wären, nicht evtl. abgesagt werden müssen.