Zahlungsmöglichkeiten

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmöglichkeiten:

bei Veranstaltungen und Dienstleitungen

  • Vorkasse per Überweisung bei Buchung über unsere Website

Nach Deiner Anmeldung über das Anmeldeformular erhältst Du eine Zusammenfassung in einer automatische Eingangsbestätigung per E-Mail. Hast Du per E-Mail oder Telefon gebucht, senden wir Dir eine persönliche E-Mail mit deinen Buchungsdaten. Deine Anmeldebestätigung in der Dir die Bankverbindung mitgeteilt wird senden wir Dir mit einer persönlichen E-Mail. Dies kann 1 bis 2 Tage dauern. Sobald der Betrag unserem Bankkonto gutgeschrieben wurde ist Dein Platz reserviert.

  • Bar bei Buchung in unserem Laden

Nach Buchung und Bezahlung vor Ort, erhältst Du eine persönliche E-Mail von uns in der Dir die Anmeldung bestätigt wird. Dies kann 1 bis 2 Tage dauern. Dein Platz ist sofort reserviert.

bei Warenlieferungen

  • Vorkasse per Überweisung

Nach Deiner Bestellung über das Online-Bestellformular erhältst Du eine Zusammenfassung in einer automatische Eingangsbestätigung per E-Mail. Hast Du per E-Mail oder Telefon bestellt, senden wir Dir eine persönliche E-Mail mit deinen Bestelldaten. Im Anschluss daran bearbeiten wir deine Bestellung und senden Dir per E-Mail deine Rechnung in der Dir die Bankverbindung mitgeteilt wird. Nach. Der Versand der Ware erfolgt nach Zahlungseingang auf unserem Konto.

  • Bar bei Abholung

Nach Deiner Bestellung über das Online-Bestellformular erhältst Du eine Zusammenfassung in einer automatische Eingangsbestätigung per E-Mail. Hast Du per E-Mail oder Telefon bestellt, senden wir Dir eine persönliche E-Mail mit deinen Bestelldaten. Im Anschluss daran bearbeiten wir deine Bestellung und senden Dir per E-Mail deine Rechnung. Diese kannst Du in Bar beim Abholtermin begleichen.