Zahlungsmöglichkeiten
Wir akzeptieren folgende Zahlungsmöglichkeiten:
bei Veranstaltungen und Dienstleitungen
- Vorkasse per Überweisung bei Buchung über unsere Website
Nach Deiner Anmeldung über das Anmeldeformular erhältst Du eine Zusammenfassung in einer automatische Eingangsbestätigung per E-Mail. Hast Du per E-Mail oder Telefon gebucht, senden wir Dir eine persönliche E-Mail mit deinen Buchungsdaten. Deine Anmeldebestätigung in der Dir die Bankverbindung mitgeteilt wird senden wir Dir mit einer persönlichen E-Mail. Dies kann 1 bis 2 Tage dauern. Sobald der Betrag unserem Bankkonto gutgeschrieben wurde ist Dein Platz reserviert.
- Bar bei Buchung in unserem Laden
Nach Buchung und Bezahlung vor Ort, erhältst Du eine persönliche E-Mail von uns in der Dir die Anmeldung bestätigt wird. Dies kann 1 bis 2 Tage dauern. Dein Platz ist sofort reserviert.
bei Warenlieferungen
- Vorkasse per Überweisung
Nach Deiner Bestellung über das Online-Bestellformular erhältst Du eine Zusammenfassung in einer automatische Eingangsbestätigung per E-Mail. Hast Du per E-Mail oder Telefon bestellt, senden wir Dir eine persönliche E-Mail mit deinen Bestelldaten. Im Anschluss daran bearbeiten wir deine Bestellung und senden Dir per E-Mail deine Rechnung in der Dir die Bankverbindung mitgeteilt wird. Nach. Der Versand der Ware erfolgt nach Zahlungseingang auf unserem Konto.
- Bar bei Abholung
Nach Deiner Bestellung über das Online-Bestellformular erhältst Du eine Zusammenfassung in einer automatische Eingangsbestätigung per E-Mail. Hast Du per E-Mail oder Telefon bestellt, senden wir Dir eine persönliche E-Mail mit deinen Bestelldaten. Im Anschluss daran bearbeiten wir deine Bestellung und senden Dir per E-Mail deine Rechnung. Diese kannst Du in Bar beim Abholtermin begleichen.