Gästebuch

Wir freuen uns sehr, dass Du dir Zeit nimmst, einen kleinen Beitrag für unser Gästebuch zu verfassen. Deine ganz persönlichen Eindrücke, Lob und auch Kritik sind gerne bei uns gesehen. Achte dabei bitte auf unsere Netiquette.

Hier kannst Du deinen Eintrag für unsere Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
6 Einträge
Judith Reiners aus Mönchengladbach schrieb am 25. April 2022 um 13:45
Liebe Wildkräuterwerkstatt Vielen Dank für die tolle Wanderung. Ihr habt alles mit soviel Herzblut erklärt. Habe heute beim Futter suchen selber viel gefuttert. 😄 Freue mich auf ein nächstes Mal.
Administrator-Antwort von: Wassenberger Wildkräuterwerkstatt
Es freut uns sehr das dir unsere Wanderung gefallen hat. Herzlichen Dank ❤
Marianne Sill aus Baesweiler schrieb am 31. Oktober 2021 um 20:55
Ein Kurs mit Liebe, Herzlichkeit und einem tollen Wissen gepaart.... schon lange nicht mehr so ein Highlight gebucht. Dafür nochmal herzlichen Dank ❤️ Theorie und Praktik absolut verständlich erklärt, es hat einfach Spass pur bereitet. Ich komme wieder und wünsche euch weiterhin viel Erfolg. Danke ❤️
Administrator-Antwort von: Wassenberger Wildkräuterwerkstatt
Liebe Marianne, herzlichen Dank für dein Lob und deine lieben Wünsche ❤️ Es bereitet uns so viel Freude wenn wir unser Wissen an so tolle und begeisterte Menschen weiter geben dürfen. Herzliche Grüße Tanja & Oliver
Christina aus Mönchengladbach schrieb am 29. August 2021 um 21:57
Wir haben heute in der Kräuterwerkstatt einen tollen, für uns liebevoll und ganz individuell gestalteten Kräutertag erlebt. Vielen Dank an dich Tanja, du hast uns heute die heimischen Kräuter mit deiner herzlichen Art nochmal auf eine tolle Art nahe gebracht und uns so viele neue, interessante Geschmackserlebnisse ermöglicht 😊 Man merkt, dass ihr viel Herzblut in dieses Projekt steckt und euch viele Gedanken um eure Gäste macht. Wir können euer Angebot wärmstens weiterempfehlen und möchten uns auf diesem Weg nochmal für den schönen Tag bedanken! Liebe Grüße Christina
Administrator-Antwort von: Wassenberger Wildkräuterwerkstatt
Herzlichen Dank liebe Christina. 😊 Wir freuen uns sehr das euch der Kräutertag in unserer Wildkräuterwerkstatt so gut gefallen hat. Tanja und Oliver
Christa u. Stephan Schieb schrieb am 15. August 2021 um 19:57
Wir möchten uns ganz herzlich bei dir für die Wildkräuter Wanderung bedanken. Es war sehr interessant und wir haben auch viel gelernt. Machen bestimmt mal wieder eine Wanderung mit, da man nicht alles behalten kann was man gelernt hat. Du hast es super rübergebracht. Auch am anderen Tag das kochen, war ein Erlebnis. mach weiter so. Lieben Gruß Stephan und Christa
Administrator-Antwort von: Wassenberger Wildkräuterwerkstatt
Herzlichen dank Euch beiden.
André Sroka Hotel Alt Wassenberg aus 41849 Wassenberg schrieb am 29. Juli 2021 um 12:56
Ich fasse mich kurz: Bravo, bravo bravo! Wünsche viel, viel Erfolg ! Es ist erschreckend wie wir uns alle so schnell von der Natur entfernt haben. Für die Generation über 40 ist meistens zu spät - aber impfen Sie Ihre ganze Wissen, bitte sehr, den Kinder ein. Mit sonnigen Grüßen André Sroka
Administrator-Antwort von: Wassenberger Wildkräuterwerkstatt
Lieber André, herzlichen Dank für die lieben Wünsche. Gerne geben wir unser Wissen weiter, egal ob an jung oder alt. Es ist nie zu spät sich mit der heimischen Wildpflanzenwelt zu beschäftigen. Herzliche Grüße Tanja und Oliver
Sabine Rosenberg aus Wegberg-Merbeck schrieb am 17. Mai 2021 um 14:30
Hallo Tanja und Olli ...na, dann mach ich mal den ersten Eintrag in euer Gästebuch, damit sich dieses und euer Unternehmen langsam mal mit Leben füllt!!!😊 Eine tolle Seite habt ihr da gestaltet! Übersichtlich, harmonisch, informativ und dann auch optisch noch sehr ansprechend!!! Chapeau! Das habt ihr wirklich supertoll hinbekommen. Jetzt hoffe ich, dass die Corona-Bedingungen bald auch wieder Kurse vor Ort zulassen, denn davon werde ich ganz sicher den ein oder anderen buchen! Und zum "Kräuter-Klatsch" finde ich mich sicherlich auch ein!!!😍 Ich wünsche euch gutes Gelingen für die "WWW", für euer Herzensprojekt welches ihr mit soviel Mut, Enthusiasmus, Energie, Zeitaufwand und Muskelkraft entwickelt und in`s Leben gerufen habt. Alles Gute und ganz, ganz viel Erfolg!!! Liebe Grüße und bis bald Sabine
Administrator-Antwort von: Wassenberger Wildkräuterwerkstatt
Liebe Sabine, herzlichen Dank für Dein Lob und Deine lieben Wünsche. Das bedeutet uns sehr viel. Es freut uns sehr, dass Dir unsere Website und unser Angebot gefällt. Wir können es auch kaum erwarten, dass es endlich losgeht und freuen uns schon sehr Dich bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Tanja und Oli