Anmeldung zur Wildkräuterführung
am Adolfosee

Hier kannst Du dich für unsere Wildkräuterführungen am Adolfosee anmelden. Fülle einfach das Online-Anmeldeformular aus und klicke auf „Zahlungspflichtig buchen“. Wir freuen uns darauf Dich bei unseren Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass beim Absenden der Anmeldung folgende Meldung in Rot erscheint:
„Es gab ein Problem mit deiner Eingabe. Die Fehler sind deutlich vermerkt. Ihre Eingabe scheint Spam zu sein.“.
Sollte dies der Fall sein, melde dich bitte hier per Mail an.

Anmeldung Adolfosee
Bei Wildkräuterführungen benötigen wir deine Handynummer, damit wir dich erreichen können falls auf dem Hinweg zur Führung mal was unvorhergesehenes passiert. Herzlichen Dank.
Gutscheinnummer
Ausstellungsdatum des Gutscheines
Bitte Vor- und Nachname eintragen. Bei Kindern bitte zusätzlich das Geburtsdatum. Die Angaben werden für die Teilnehmerliste benötigt.
Einwilligung zur Ausführung der Dienstleistung *
Widerrufsbelehrung, AGB und Datenschutz *

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wie geht es weiter?

Nach Eingang deiner Buchung erhältst Du eine automatische Eingangsbestätigung per E-Mail mit allen Informationen zu deiner Buchung.
Im Anschluss daran senden wir Dir deine Anmeldebestätigung mit unserer Rechnung per E-Mail. Auf der Rechnung findest Du die Bankverbindung und den Verwendungszweck für die Überweisung. Dies kann auch schonmal 1-2 Tage dauern.
Bitte überweise die Kursgebühr schnellstmöglich auf das angegebene Bankkonto. Mit dem Erhalt der Gutschrift auf unserem Bankkonto erhältst eine Reservierungs- und Zahlungsbestätigung von uns.